Frohe Festtage

Ein besonderes Jahr, mit grossen Herausforderungen für uns alle, neigt sich dem Ende!

Auch dieses Jahr hat die Einsatzbereitschaft aller, Landwirte, Marktpartner, Kunden, Transporteure, Verwerter sowie angegliederte Partner, gefordert und die Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft auf die Probe gestellt. Dank Vertrauen konnte dies zu voller Zufriedenheit gemeistert werden.

Besonders für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns bei unseren Geschäftspartnern und freuen uns, euch auch im nächsten Jahr tatkräftig und partnerschaftlich unterstützen zu können!

Das gezeigte Vertrauen unserer Geschäftspartner verbunden mit unserem schlagkräftigen Mitarbeiterteam ist für uns Auftrag und Motivation genug, positiv in das Jahr 2024 zu blicken.

Wir wünschen dir und deiner Familie frohe Festtage und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg!

"bliebst Gsund"

Euer Viehhandel Scherrer Team

Zurück