Sie befinden sich hier: » Home » News
Montag, 14. Februar 2011   Alter: 7 Jahre

Mutterkuh Schweiz Labeltiere

Das schöne ist, wenn man aus einer bestehenden Herde auswählen kann. Noch schöner ist es, wenn aus drei Herden Mutterkühe, die schönsten selektioniert wurden und aus diesen zum auslesen stehen.

So geschehen. Letzen zwei Wochen wurden drei Viehbestände an Mutterkuh Schweiz Tiere aufgelöst. Aus diesen Bestandes Kühen sind nun rund 30 Kühe und Rinder, die von bester Qualität sind. Teilweise haben diese Kälber bei Fuss, teilweise sind diese in den nächsten 3 Monaten zu kalben.

Rassenmässig sind diese quer durch`s Band... von Simmental zu Original Braunvieh, bis zu F1 Kreuzungen Limousin, Charolais, Angus

Freuen mich, die Mutterkühe in ihrem Stall genau in ihren Stall liefern zu dürfen!


Weitere News

Kontakt / Zerifizierung

Postanschrift:

Viehhandel Scherrer
Postfach 67
CH-9477 Trübbach

Tel. +41 81 740 28 00

schreiben sie doch kurz eine Mail, wir melden uns schnellst möglich - Herzlichen DANK

info(at)viehhandelscherrer.ch

RUSSIA

Для наших русских клиентов

Интернациональная зона VIMEX AG.

Здесь реле!

 

Empfehlung

Für den internationalen Bereich empfehlen wir die VIMEX AG.

Klicken Sie einfach auf das Logo und Sie werden zu unserem Partnerunternehmen weitergeleitet.

 

Viehhandel & Facebook

Viehhandel Scherrer im Facebook

Viehhandel ISO 9001

ISO 9001 Zertifiziertes Unternehmen