Voranzeige Kaltbrunner Viehmarkt!

Kaltbrunner Viehmarkt, nur noch wenige Tage... 3.10.2024

Kaltbrunn Viehmarkt, kommt auch vorbei...

...denn wir freuen uns immer wieder auf ein Neues, dir eine Auswahl von Milchrassen / Mutterkuhhaltungstiere vorzustellen.

Du kannst vor Ort den Herzschlag hören, nicht nur die Marktmusik. Dürfen es 10`000 kg und mehr Mutterleistung bei den Braunvieh Rinder sein?

Oder sprechen dich eher die 9000 kg bei Original Braunvieh, Exterieur in Spitzenklasse mit EX 91 im Durchschnitt an?

Oder sind es die Persistenz Kühe von den Alpen, die so manchen Marsch hinter sich haben, Kilo um Kilo Leib Käse produzierten, die bei dir im Stall ihr neues Zuhause finden?

Oder doch eher Jungvieh!? Du siehst selber ... wir bieten gerne eine grosse Auswahl an!

Für jeden ist etwas dabei und wenn dein Stall gerade voll ist, dann komm' trotzdem auf einen Sprung vorbei! Wir bieten nicht nur Vieh an, sondern laden dich ein, eine Pause zu machen in unserer kleinen Festwirtschaft.

Du findest uns auf dem Asphalt Platz, obersten Latten rechts.

Wir freuen uns. Und wie immer " Heb Glück in Haus und Stall" ... bis am Donnerstag ! :-)

Franz-Josef und Team

Zurück